Dienst "Sdl.Desktop.Platform.CommandBars.IActionService" konnte nicht gestartet werden.

Ich habe die Hinweise bezüglich Umbenennung der Plugins und des Trados Ordners mehrmals befolgt, habe das Programm bereits mehrmals deinstalliert und neu installiert, hat jedoch nichts gebracht.

Ich weiß nicht  noch tun kann

Bitte dringend um Hilfe!!

Vielen Dank im Voraus

emoji
Parents
  • Sorry für die unzureichende Fehlerbeschreibung, aber ich bin ziemlich verzweifelt.

Ich benutze Trados Studio 2022, und hatte ein Problem mit der bestehenden Version beim Öffnen von PDF-Dateien. Bei den Plugins hab ich gesehen, dass es eine App zur Unterstützung von PDF gibt. Diese habe ich anscheinend zweimal installiert, woraufhin das Programm gar nicht mehr geöffnet werden konnte, und stattdessen die oben angegebene Fehlermeldung kam.

Mittlerweile habe ich wie gesagt die Anleitung im Internet bezüglich Umbenennung der Ordner befolgt, aber ohne Erfolg. Ich habe das Programm dann mehrmals deinstalliert, die aktuelle Version von der SDL-Seite heruntergeladen und installiert, aber der Fehler ist immer noch da.

emoji
  •  

Bitte auf der Festplatte C: den Ordner "Benutzer" finden. Dort befindet sich ein Ordner mit dem Benutzernamen, darunter APpData, Roaming. Genauer Pfad:

C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Trados\Trados Studio\17

Dort bitte den Ordner "Plugins" löschen.

When asking for help here, please be as accurate as possible. Please always remember to give the exact version of product used and all possible error messages received. The better you describe your problem, the better help you will get.

Want to learn more about Trados Studio? Visit the Community Hub. Have a good idea to make Trados Studio better? Publish it here.

emoji
Reply Children