Ich habe soeben mein Freelance Abo Trados für ein Jahr erneuert. Zahlung und Download waren erfolgreich, die Lizenz ist aktiv, aber ich kann das Abo nicht aktivieren, um auf Studio zuzugreifen. Ist leider sehr eilig, da ich gerade im Job bin!

Ich habe soeben mein Freelance Abo Trados für ein Jahr erneuert. Zahlung und Download waren erfolgreich, die Lizenz ist aktiv, aber ich kann das Abo nicht aktivieren, um auf Studio zuzugreifen. Ist leider sehr eilig, da ich gerade im Job bin!
Hallo Susanne Hoffmann
Das passiert wenn man ein neues Abo anstatt einer Erneuerung kauft. Wir haben ein Case für Sie intern eingereicht, 00845275 und meine Kollegen werden so bald wie möglich das Problem lösen.
Mit freundlichen Grüßen,
Elisa
Elisa Maxim | RWS Group
Vielen Dank. Wird das evtl. heute noch klappen? Müsste sonst eine Rückmeldung an den Kunden geben.
Beste Grüße
Susanne
Vielen Dank. Wird das evtl. heute noch klappen? Müsste sonst eine Rückmeldung an den Kunden geben.
Beste Grüße
Susanne
Ja, es wird heute klappen, aber ich bin mir nicht sicher genau wann. Ich werde Ihnen Bescheid geben.
Viele Grüße,
Elisa
Elisa Maxim | RWS Group
Hallo Susanne Hoffmann
Ist erledigt. Können Sie bitte prüfen und bestätigen?
Vielen Dank!
Elisa
Elisa Maxim | RWS Group