Die SDL 2017 hat versagt und kann nicht mehr erfolgreich installiert bzw. eingesetzt werden

Hallo,

Ich bin ein Nutzer von SDL Trados seit 2013 und besitze gerade SDL 2017.

Gestern hat mein SDL 2017 immer versagt.

Heute habe ich es desahlb vollständig deinstalliert und will es nun neu installieren.

Es ging aber immer gescheitert, d.h. es läßt sich nicht mehr erfolgreich installieren.

Ich bitte um schnell Hilfe, da ich einen Auftrag sehr dingend fertigzustellen habe.

Dank im Voraus

Hagen Wu

emoji
Parents
  • Bitte um genauere Angaben. Was bedeutet, dass sich das Programm nicht installieren lässt? Gibt es Fehlermeldungen?

When asking for help here, please be as accurate as possible. Please always remember to give the exact version of product used and all possible error messages received. The better you describe your problem, the better help you will get.

Want to learn more about Trados Studio? Visit the Community Hub. Have a good idea to make Trados Studio better? Publish it here.

emoji
  • Ja, es gibt Fehlermeldungen. I kann die Screenshots nicht hierdurch zeigen und es daher Ihnen nur per Email darstellen. Darf ich mich an Sie per Email wenden?

emoji
  • Bitte hier über "Insert" posten:

Dropdown menu in Trados Studio with cursor hovering over 'Imagevideofile' option.

When asking for help here, please be as accurate as possible. Please always remember to give the exact version of product used and all possible error messages received. The better you describe your problem, the better help you will get.

Want to learn more about Trados Studio? Visit the Community Hub. Have a good idea to make Trados Studio better? Publish it here.

emoji

Generated Image Alt-Text
    [edited by: Trados AI at 1:15 PM (GMT 0) on 4 Mar 2024]
  • Ok, danke

emoji
  • Bitte den Pfad öffnen: C:\ProgramData\Package Cache\SDL\Dependencies

Installieren Sie dann alle Module von dort, jeweils per Rechtsklick und Wahl "Als Administrator ausführen" (wenn verfügbar, sonst per Doppelklick). Danach öffnen Sie den Pfad: C:\ProgramData\Package Cache\SDL\TradosStudio2017 (möglicherweise ist der Name ein wenig anders, solte sich aber in dem Hauptpfad C:\ProgramData\Package Cache\SDL befinden) und führen die Setup.exe als Admin (wie vor) aus.

emoji
  • Ich habe alle genannten Schritte ausgefüllt, aber die Installation war immer gescheitert an dem Schritt "Restart after Uninstall". Falls ich hier "Ja" anklicke, wiederholen sich alle oberen Schritte nach einem Restart des Computers. Falls ich hier "nein" anklicke, scheint die Installation erfolgreich durchgeführt sein, aber anschließend läßt sich SDL Trados 2017 nicht hindurch starten.

Ich muss weglos noch um Ihre Hilfe bitten, weil ich dieses CAT-Tool dringend zum Übersetzen einsetzen muss.

Hierzu biete ich auch mein Termviewer zur Verfügung.

emoji
  • Sorry, da kann ich leider nicht mehr helfen. Vielleicht kann das .

emoji
  • Könnten Sie mein Problem an Herrn Paul weiterleiten? Oder soll ich mich direkt an Herrn Paul wenden? Ich muss das Problem möglichst schnell lösen, sonst uenterliege ich einem Schadenersatzanspruch

emoji
Reply Children