Im Übersetzermodus unter "Editor" taucht auf einmal folgenden Meldung auf? Wo kann ich das abstellen?
Erneut massive Serverprobleme!
Generated Image Alt-Text
[edited by: Trados AI at 4:34 AM (GMT 0) on 5 Mar 2024]
Im Übersetzermodus unter "Editor" taucht auf einmal folgenden Meldung auf? Wo kann ich das abstellen?
Erneut massive Serverprobleme!
Reiter "Überprüfung", wo logischerweise solche Sachen hingehören, wie in Word.
When asking for help here, please be as accurate as possible. Please always remember to give the exact version of product used and all possible error messages received. The better you describe your problem, the better help you will get.
Want to learn more about Trados Studio? Visit the Community Hub. Have a good idea to make Trados Studio better? Publish it here.
Reiter "Überprüfung", wo logischerweise solche Sachen hingehören, wie in Word.
When asking for help here, please be as accurate as possible. Please always remember to give the exact version of product used and all possible error messages received. The better you describe your problem, the better help you will get.
Want to learn more about Trados Studio? Visit the Community Hub. Have a good idea to make Trados Studio better? Publish it here.
Meine Herren, alles richtig, dass so etwas unter "Änderungen nachverfolgen" angezeigt wird. Wie ist es möglich, dass unter Editor im Übersetzermodus mir auf einaml Änderungen nachverfolgen angezeigt werden, obwohl ich das Dokument zum Übersetzen aufgemacht habe?
Ich lebe in einer Hightech Welt und es wird so manches Array unproduktiv gesetzt.
Dazu gehört auch das Arbeiten auf dem Server.
Vielleicht haben Sie einfach einen Shortcut unbewusst gedrückt? Oder das Dokument hat schon vorher nachverfolgte Änderungen gehabt.
Jerzy, "vielleicht" gibt es bei mir nicht...
Wenn ich mich melde, so ist etwas im Busche... und ich frage auch nach, so sind die Übersetzer. Sie doch auch!
Ein Software aus der Cloud ist nicht zu 100% sicher.
Wie gesagt immer wieder Schnittstellen, die von Übersetzer nicht gepflegt werden.