Hallo!
nach der aktuellen Fehlermeldung, kann das Programm nicht geöffnet werden. Ist das Up date so gefährlich, dass das Programm nicht arbeitswillig ist?

Generated Image Alt-Text
[edited by: Trados AI at 3:11 AM (GMT 0) on 29 Feb 2024]

Hallo!
nach der aktuellen Fehlermeldung, kann das Programm nicht geöffnet werden. Ist das Up date so gefährlich, dass das Programm nicht arbeitswillig ist?

When asking for help here, please be as accurate as possible. Please always remember to give the exact version of product used and all possible error messages received. The better you describe your problem, the better help you will get.
Want to learn more about Trados Studio? Visit the Community Hub. Have a good idea to make Trados Studio better? Publish it here.
When asking for help here, please be as accurate as possible. Please always remember to give the exact version of product used and all possible error messages received. The better you describe your problem, the better help you will get.
Want to learn more about Trados Studio? Visit the Community Hub. Have a good idea to make Trados Studio better? Publish it here.
Habe mir den Vorschlag angeschaut, dazu habe ich eine Frage:
lt.
Installieren Sie das diesem Artikel beigefügte WorldServer Compatibility Pack.
Alternativ können Sie das WorldServer Compatibility Pack für SDL Trados Studio über die Systemsteuerung Ihres Computers deinstallieren, um das Problem zu beheben. Beachten Sie jedoch, dass Sie dadurch WorldServer-Pakete in Trados Studio nicht mehr öffnen können.
kann ich nach das obige Programm deinstallieren, nun stellt sich die Frage: Welche Pakete kann danach nicht öffnen?
Ich finde das Softwarebasten bei einem Update unangemessen. Seit wann kann die Software nach einem Update nicht mehr geöffnet werden? Sehr rätselhaft.
Nun bin ich richtig sauer auf die MT. Sogar hier im Forum.
Jeder Satz wird nachgebessert, was für eine Unfreudlichkeit...
Die Vorgehensweise ist doch ganz klar dort beschrieben. Nach Entfernen des WS-Compatibility Pack können keine WorldServer-Pakete geöffnet sein.
Die Hoffnung, dass Sie irgendetwas gut finden werden, habe ich längst aufgegeben. Wir haben hier mit Software zu tun und die ist wie sie ist. Manchmal passiert etwas anders, als man es gewollt hätte. Bei diesem Update war dieses Problem leider zu spät aufgefallen, das Problem ist jedoch bekannt und wird alsbald ausgebessert. Ihre Meckerei hingegen ist unerträglich.
Und jetzt ist auch eine Nachbesserung da: https://gateway.rws.com/csm?id=kb_article_view&sysparm_article=KB0027380
Installieren Sie CU8, damit dürfte das Problem behoben sein.
Habe gestern
Apropos Meckerei: Manche sagen dazu einfache "sachliche Kritik " und diese ist immer an die Softwareentwickler gerichtet.
CAT-Software wird nicht von Übersetzer geschrieben auch die Schnittstellen nicht, sondern dies wird lediglich als Werkzeug genutzt.
Manches Werkzeug muss optimiert werden. Autoindustrie macht es vor, warum auch nicht CAT-Software?
Ja, bitte - das habe ich doch schon geschrieben.