Hallo,
UpliftMach wurde im Projekt aktiviert.

Leider stellte ich fest, dass in der ProjektTM keine Freischaltung von Uplift möglich ist. Warum?

Generated Image Alt-Text
[edited by: Trados AI at 4:24 AM (GMT 0) on 29 Feb 2024]

Hallo,
UpliftMach wurde im Projekt aktiviert.

Leider stellte ich fest, dass in der ProjektTM keine Freischaltung von Uplift möglich ist. Warum?

TM wurde entsprechend den Anforderungen (orangenes Dreieck auf dem TM-Symbol) aktualisiert? Wenn nicht, dann ist das der Grund.
When asking for help here, please be as accurate as possible. Please always remember to give the exact version of product used and all possible error messages received. The better you describe your problem, the better help you will get.
Want to learn more about Trados Studio? Visit the Community Hub. Have a good idea to make Trados Studio better? Publish it here.
Leider kann ich keins finden. Meine Darstellung sieht aus (und ist ausgegraut):

Projekteinstellung+TM-Bearbeitung.
Meine zweite Frage, warum unter TM-Bearbeitung der Segmentierungsmodus für UplifT aus den TMs nicht auswählbar ist, wurde somit nicht beantwortet.
Ich habe wohl mit der Beta-Version zu tun und bin keine Softwaretesterin.
Leider kann ich keins finden. Meine Darstellung sieht aus (und ist ausgegraut):

Projekteinstellung+TM-Bearbeitung.
Meine zweite Frage, warum unter TM-Bearbeitung der Segmentierungsmodus für UplifT aus den TMs nicht auswählbar ist, wurde somit nicht beantwortet.
Ich habe wohl mit der Beta-Version zu tun und bin keine Softwaretesterin.
Ist das TM auf dem Server? Oder ist es ein Projekt-TM, welches aus einem Master-TM extrahiert wurde?
When asking for help here, please be as accurate as possible. Please always remember to give the exact version of product used and all possible error messages received. The better you describe your problem, the better help you will get.
Want to learn more about Trados Studio? Visit the Community Hub. Have a good idea to make Trados Studio better? Publish it here.