Hallo,
ein neues Problemchen...
Lesezeichen kann ich zwar erstellen, diese werden mir in der Übersichtmenüleiste nicht angezeigt. Button "alle Lesezeichen anzeigen" ist deaktiviert.
Was ist los?
Beta-Version?
Hallo,
ein neues Problemchen...
Lesezeichen kann ich zwar erstellen, diese werden mir in der Übersichtmenüleiste nicht angezeigt. Button "alle Lesezeichen anzeigen" ist deaktiviert.
Was ist los?
Beta-Version?
Alide Folz Support Case Id : 00640119. Support case has been logged for your assistance. Please check your SDL Community email address for updates.
Paul Filkin | RWS Group
Alide Folz Support Case Id : 00640119. Support case has been logged for your assistance. Please check your SDL Community email address for updates.
Paul Filkin | RWS Group
Ich glaube, das Support-Team hat versucht, mit Ihnen in Kontakt zu treten, aber Sie sind nicht daran interessiert, Hilfe zu erhalten. Ist dies richtig? Soll ich diesen Thread schließen?
Paul Filkin | RWS Group
Ich habe es nicht so gern, wenn mir falsche Behauptungen angeheftet werden.
Retorische Winkelzüge sollten nicht von der Arbeit ablenken. Ich beobachte hier allerdings sehr viele Blüten.
Meinen Standpunkt und Reklamation habe habe ich gestern dem Support mitgeteilt.
Haben Sie ein wenig Geduld, ich werde den Sachverhalt speziell zu diesem "cases" erneut prüfen!