Generated Image Alt-Text
[edited by: Trados AI at 5:38 AM (GMT 0) on 29 Feb 2024]

Die Antwort auf Ihre Frage ist konderleicht: darum. Ganz einfach. Wie die Frage, so die Antwort.
When asking for help here, please be as accurate as possible. Please always remember to give the exact version of product used and all possible error messages received. The better you describe your problem, the better help you will get.
Want to learn more about Trados Studio? Visit the Community Hub. Have a good idea to make Trados Studio better? Publish it here.
Sind sie zum Kommentar-Assistenten des Supportteam aufgestiegen?
Minimalismus lieben nicht nur Japaner.
Nicht wirklich. Ich kann nur nicht verstehen, wie Sie Hilfe erwarten können, ohne freiwillig ein Hauch notwendiger Informationen zu geben. Ihre Art hier zu schreiben (denn Fragen stellen kann ich das nicht nennen) ist herablassend und äußerst unkooperativ. Ein wenig mehr Respekt vor den Menschen, die hier versuchen, anderen Benutzern zu helfen, wäre durchaus angebracht.
When asking for help here, please be as accurate as possible. Please always remember to give the exact version of product used and all possible error messages received. The better you describe your problem, the better help you will get.
Want to learn more about Trados Studio? Visit the Community Hub. Have a good idea to make Trados Studio better? Publish it here.
Ich finde eigentlich eher dich herablassend und ständig dasselbe wiederholend. Es gibt auch Menschen, die können sich nur so ausdrücken. Bisschen weniger Arroganz wäre schön und erziehen muss man hier auch niemanden.
Ich finde eigentlich eher dich herablassend und ständig dasselbe wiederholend. Es gibt auch Menschen, die können sich nur so ausdrücken. Bisschen weniger Arroganz wäre schön und erziehen muss man hier auch niemanden.
Sie graben hier einen vier Jahre alten Faden auf, um mir eine Lektion zu erteilen. Vielen Dank auch.
Guten Morgen, das war nicht als Lektion gedacht und es tut mir leid, dass ich nicht das Datum beachtet habe. Wie gesagt, ich sehe nur einen unfreundlichen Zeitgenossen. Es wäre einfach schön, wenn alle Menschen mal etwas weiter über den Tellerrand schauen und weniger schimpfen. Schönen Tag noch.
Danke. Allerdings ist das mit dem Tellerrand für alle gültig. Wenn jemand Hilfe sucht und fragt, aber nicht willig ist (und das dauerhaft), das Mindestmaß an notwendigen Informationen zu liefern und andere von oben herab behandelt, sind solche Reaktionen nicht zu vermeiden. Wie man halt in den Wald ruft...