Diese Meldung wird gezeigt, wenn ich ein Projekt erstelle, wenn ich eine Einzeldatei übersetzen möchte (also immer, mittlerweile bei 2 TMs)

Diese Meldung wird gezeigt, wenn ich ein Projekt erstelle, wenn ich eine Einzeldatei übersetzen möchte (also immer, mittlerweile bei 2 TMs)

Bitte versuchen Sie, die TMs zuerst einfach zu upgraden. Das funktioniert gut, wenn ein kleines orangenes Dreieck auf dem TM-Symbol zu sehen ist.
Außerdem wäre es sehr hilfreich, die Version von Studio anzugeben.
When asking for help here, please be as accurate as possible. Please always remember to give the exact version of product used and all possible error messages received. The better you describe your problem, the better help you will get.
Want to learn more about Trados Studio? Visit the Community Hub. Have a good idea to make Trados Studio better? Publish it here.
Entschuldigung, Trados Studio 2019. Trados startet überhaupt nicht mehr.
In der Regel hilft das: https://gateway.rws.com/csm?id=kb_article_view&sysparm_article=KB0039395
Wenn die TMs auch nach Upgrade/Reorganisation nicht funktionieren, dann einfach zu TMX exportieren und aus den TMX-Dateien neue TMs anlegen.
Sonst könnte noch diese App helfen: appstore.sdl.com/.../
When asking for help here, please be as accurate as possible. Please always remember to give the exact version of product used and all possible error messages received. The better you describe your problem, the better help you will get.
Want to learn more about Trados Studio? Visit the Community Hub. Have a good idea to make Trados Studio better? Publish it here.