zweisprachige Exceldatei kann nicht dem Projekt hinzugefügt werden, da zwei Kontext-Fenster aufgehen

zweisprachige Exceldatei kann nicht dem Projekt hinzugefügt werden, da zwei Kontext-Fenster aufgehen. Sobald das Fenster mit Kontextmenü geschlossen wird, wird der Konvertierungsvorgang in xliff beendet.

Was ist zu tun? Seit wann gehen zwei Fenster gleichzeitig auf?

Trados Studio error message saying 'The object reference was not set to an instance of an object' with an OK button, while converting a file to SDLXLIFF format.

Generated Image Alt-Text
[edited by: Trados AI at 10:41 AM (GMT 0) on 29 Feb 2024]
emoji
Parents Reply
  • Sie haben das ausgezeichnet formuliert: Sie halten zu mir Kontakt, dann bin ich ja jemand.

Vielleicht erhalten Sie für derartige chat bott Kommunikation(ein wenig Druck ausüben und kurz auf Unprofessionalität ansprechen) vielleicht springt ja eine Prämie vom Trados Support für Sie heraus.

Die Art wie Sie auf meinen Account gestoßen sind und ihre Kommentare mir gegenüber äußern, spricht für einen Besserwisser, kein Funken von Kollegialität.

In Übrigen wir leben in virtuellen Welten und die Kommunikation mit Ihnen ist nichts anderes als Zufallsbekannschaft. Sie müssen mich nicht anschreiben: Haben sich etwa in mich etwa verliebt? Mein Rat: Sie sind nicht mein Typ.

emoji
Children