Hallo,
ein neues Problemchen...
Lesezeichen kann ich zwar erstellen, diese werden mir in der Übersichtmenüleiste nicht angezeigt. Button "alle Lesezeichen anzeigen" ist deaktiviert.
Was ist los?
Beta-Version?
Hallo,
ein neues Problemchen...
Lesezeichen kann ich zwar erstellen, diese werden mir in der Übersichtmenüleiste nicht angezeigt. Button "alle Lesezeichen anzeigen" ist deaktiviert.
Was ist los?
Beta-Version?
Hier der Screenshort

Übersicht ist nicht im Trados eingebunden, darüber hinaus wird eine Fehlermeldung angezeigt.
Das Problem lässt sich nicht beheben:

Das Arbeiten wird permanent in Trados blockiert.
An Support: Was ist hier zu tun?
Betaversion oder wie soll ich das verstehen?
Das Problem lässt sich nicht beheben:

Das Arbeiten wird permanent in Trados blockiert.
An Support: Was ist hier zu tun?
Betaversion oder wie soll ich das verstehen?
Zunächst würde ich über das Menü "Ansicht" das Fensterlayout zurücksetzen. Zu Ihren restlichen Kommentaren äußere ich mich nicht.
When asking for help here, please be as accurate as possible. Please always remember to give the exact version of product used and all possible error messages received. The better you describe your problem, the better help you will get.
Want to learn more about Trados Studio? Visit the Community Hub. Have a good idea to make Trados Studio better? Publish it here.
Warum nicht gleich so.
In Übrigen, wie ich sehe, sind Sie aus dem Marketingbereich, ich hingegen komme aus dem Anwenderbereich.
Sachlichkeit ist hier genau der richtige Oberbegriff.
Falsch. Ich bin Maschinenbauer. Daher wäre ich tatsächlich für Sachlichkeit dankbar, die ich bei Ihnen seit Anfang an vermisse.
When asking for help here, please be as accurate as possible. Please always remember to give the exact version of product used and all possible error messages received. The better you describe your problem, the better help you will get.
Want to learn more about Trados Studio? Visit the Community Hub. Have a good idea to make Trados Studio better? Publish it here.
Haben Sie die Lösung ausprobiert, die Jerzy Ihnen gegeben hat?
Zunächst würde ich über das Menü "Ansicht" das Fensterlayout zurücksetzen.
Wenn das nicht hilft, können wir entscheiden, was wir als nächstes tun.
Paul Filkin | RWS Group
Richtig. Die Statusleiste für die Anzeige von Lesezeichen wird nicht angezeigt. Der Button dafür unter "erweitert" ist deaktiviert. Somit findet die Anzeige nicht statt und es erscheint weiterhin die Meldung "nicht emplementiert".
Seit geraumer Zeit kann ich keine Lesezeichen hinzufügen und das ist nun zu einem Dauerzustand geworden. Soll ich etwa auf den Kommentarmodus umsteigen?
Das Zurücksetzen der Ansicht hat die Fehlermeldung nicht gelöscht.
Wenn ich eine Software erhalte, so muss diese in einem einwandfreien Zustand sein, so viel zum technologischen Fortschritt.
In Übrigen, wenn schon in diesem Medium eine Vorstellungsrunde stattfindet: Teile ich gerne auch alle Interessenten mit, dass ich sowohl über linguistische als auch über technische Qualifikation verfüge und noch vieles mehr.
Ist das an dieser Stelle relevant, ich meine nicht.