Hallo,
ein neues Problemchen...
Lesezeichen kann ich zwar erstellen, diese werden mir in der Übersichtmenüleiste nicht angezeigt. Button "alle Lesezeichen anzeigen" ist deaktiviert.
Was ist los?
Beta-Version?
Hallo,
ein neues Problemchen...
Lesezeichen kann ich zwar erstellen, diese werden mir in der Übersichtmenüleiste nicht angezeigt. Button "alle Lesezeichen anzeigen" ist deaktiviert.
Was ist los?
Beta-Version?
Hier der Screenshort

Übersicht ist nicht im Trados eingebunden, darüber hinaus wird eine Fehlermeldung angezeigt.
Das Problem lässt sich nicht beheben:

Das Arbeiten wird permanent in Trados blockiert.
An Support: Was ist hier zu tun?
Betaversion oder wie soll ich das verstehen?
Zunächst würde ich über das Menü "Ansicht" das Fensterlayout zurücksetzen. Zu Ihren restlichen Kommentaren äußere ich mich nicht.
When asking for help here, please be as accurate as possible. Please always remember to give the exact version of product used and all possible error messages received. The better you describe your problem, the better help you will get.
Want to learn more about Trados Studio? Visit the Community Hub. Have a good idea to make Trados Studio better? Publish it here.
Warum nicht gleich so.
In Übrigen, wie ich sehe, sind Sie aus dem Marketingbereich, ich hingegen komme aus dem Anwenderbereich.
Sachlichkeit ist hier genau der richtige Oberbegriff.
Falsch. Ich bin Maschinenbauer. Daher wäre ich tatsächlich für Sachlichkeit dankbar, die ich bei Ihnen seit Anfang an vermisse.
When asking for help here, please be as accurate as possible. Please always remember to give the exact version of product used and all possible error messages received. The better you describe your problem, the better help you will get.
Want to learn more about Trados Studio? Visit the Community Hub. Have a good idea to make Trados Studio better? Publish it here.
Falsch. Ich bin Maschinenbauer. Daher wäre ich tatsächlich für Sachlichkeit dankbar, die ich bei Ihnen seit Anfang an vermisse.